News

GOMEZ SCHLÄGT IN TEXAS ZU


Titleist-Vertragsspieler Robert Gamez feuerte eine 64er Runde auf dem Weg zu seinem dritten US-Tour-Titel.

Am Schlusstag der Valero Texas Open drehte der spätere Sieger noch einmal richtig auf: sechs Birdies schoss er, insgesamt 64 Schläge. Sie bedeuteten für Titleist-Vertragsspieler Robert Gamez einen 3-Schläge-Vorsprung zu seinem dritten Sieg auf der US-Tour.  Gamez spielte mit einen Pro V1x  und 13 Titleist-Schlägern ein Rekordergebnis von 18 unter Par, gesamt 262 Schläge. Damit setzte er sich an die Spitze eines wieder einmal dicht mit Titleist besetzten Leaderboards: 10 der Top 12 waren mit einem Titleist unterwegs gewesen.

In Gomez Bag: der neue Titleist Driver Pro Titanium 905S (8.5°), neue geschmiedete Prototyp-Eisen (3-PW), ein 503.H (1) Hybrid-Eisen, Vokey Design Sandwedge (54°) und Lobwedge (60°) und ein Scotty Cameron Prototyp-Putter in Mid-Länge.

Wieder einmal war Titleist der Lieblingsball der Spieler: 99 Teilnehmer teeten Titleist auf, verglichen mit 19, die sich für den nächsten Mitbewerber entschlossen hatten.  Gamez Sieg war der 22. für einen Titleist-Spieler in diesem Jahr allein auf der US-Tour (gegenüber 8 des nächsten Mitbewerbers).

Weitere Siege auf den weltweiten Touren erzielten :Greg Chalmers (Pro V1x) auf der US Nationwide Tour, David Smail (Pro V1) auf der Japan Tour und Lu Wei-chih (Pro V1x) auf der Asian Tour.

131 Siege 2005 weltweit:
Insgesamt addieren sich die weltweiten Siege mit einem Titleist-Ball in diesem Jahr nun auch schon 131 – das sind 100 Siege mehr als der nächste Mitbewerber (27) verzeichnet.

Titleist: Der Golfball Nr. 1