Die Büros und Produktionslager werden am 24.12.2024 ab Mittag geschlossen und öffnen wieder am 02.01.2025 um 08:00 Uhr. In dieser Zeit werden keine Bestellungen bearbeitet.
Bestellungen, die nach dem 19. Dezember eingehen, werden ab dem 02.01.2025 versendet.
Unser Kundenserviceteam wird während der Weihnachtszeit eingeschränkten E-Mail-Support anbieten.
Der normale Betrieb für Bestellungen von individuellen und Standard-Golfbällen sowie Golfzubehör wird ab dem 02.01.2025 wieder aufgenommen.
LETZTER VERSANDTAG
Freitag, 20.12.2024 für pünktliche Weihnachtslieferung
Individuelle Golfbälle
Mit Logo oder Text
Bestelle bis 12.12.2024, 10 Uhr für den Versand am 20.12.2024, um eine Lieferung vor Weihnachten zu gewährleisten.
Standard-Golfbälle
Ohne Aufdruck
Bestelle bis 18.12.2024 für den Versand am 20.12.2024, um eine Lieferung vor Weihnachten zu gewährleisten.
Golfzubehör
Bestelle bis 18.12.2024 für den Versand am 20.12.2024, um eine Lieferung vor Weihnachten zu gewährleisten.
Bitte überprüfe die Versand- und Lieferbedingungen für Bestellungen auf Titleist.de. Titleist.de liefert nur nach Deutschland. Überprüfe den Bestellstatus hier wenn du eine Frage zu My Titleist hast, rufe bitte unsere spezielle Support-Hotline an:
0800 6614653 Mo-Do 8:30-17:00 und Fr 9:00–16:00 oder per E-Mail: mytitleist_de@titleist.de
Alle Verkäufe von personalisierten Produkten sind endgültig und können nicht zurückgegeben werden. Wenn du ein personalisiertes oder individuelles Produkt online gekauft hast und mit unseren Titleist-Experten über eventuelle Ungenauigkeiten, Mängel oder Transportschäden sprechen möchtest, wende dich bitte an unseren Kundenservice unter 0800 6614653 Mo-Do 8:30 - 17:00 Uhr und Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder per E-Mail an:
mytitleist_de@titleist.de
Wenn du Golfbälle gekauft hast, die nicht personalisiert wurden, kannst du hier online eine Rücksendung veranlassen. Wenn du Fragen hast, wende dich bitte an unseren Kundenservice unter 0800 6614653 Mo-Do 8:30 - 17:00 Uhr und Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder per E-Mail an:
mytitleist_de@titleist.de
Wenn du mit deinen auf Titleist.de gekauften Golfartikeln nicht zufrieden bist, kannst du sie gegen Erstattung des Kaufpreises an uns zurückgeben. Wir erstatten unbenutzte, unveränderte und mit allen Etiketten und Anhängern versehene Golfausrüstung innerhalb von 30 Tagen nach dem ursprünglichen Kaufdatum. Die Versand- und Bearbeitungskosten werden nicht erstattet. Schlussverkaufsartikel können nicht zurückgegeben werden. Du kannst die Rückgabe hier online veranlassen. Wenn du Hilfe brauchst, wende dich bitte an unseren Kundenservice unter 0800 6614653 Mo-Do 8:30 - 17:00 Uhr und Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder per E-Mail an:
mytitleist_de@titleist.de
RÜCKGABE STARTEN