CASEY GEWINNT DAS B&H IN THE BELFRY.
Paul Casey eines der größten Talente Europas setzte seinen guten Saisonstart mit einem weiteren Sieg fort. Bravourös gewann er mit 11 unter Par (gesamt 277) das letzte Benson & Hedges Open-Turnier. Als einziger Spieler blieb er in diesem Wettbewerb auf dem berühmten Brabazon-Platz vier Runden lang unter Par.
Dies war Casey's zweiter Turniersig auf der European Tour in diesem Jahr. Damit reiht er sich auf dieser tour in den Kreis weiterer Doppelsieger wie Ernie Els und Fredrik Jacobson ein.
Casey hatte eine Tasche voll mit Titleist-Schlägern, einschließlich dem neuen 983K-Driver, den Titleist 980F Fairwayhölzern, den Titleist Forged 690MB-Eisen, drei Titleist Vokey-Wedges und einem Scotty Cameron by Titleist-Putter.
Titleist ist nun nach Siegen gerechnet in den Kategorien Bälle und Eisen auf der European Tour klar in Führung - 9 Siege für Titelist-Bälle, 6 für Titleist-Eisen.
Ganz besonders angetan war Casey von seinem neuen Titleist 983K-Driver und der neuen verbesserten Version des legendären Pro V1 Golfballs.
Der neue Driver liefert mehr Ballgeschwindigkeit und eine flachere Flugbahn bei hoher Fehlerverzeihung. Ein Unterschied, den Casey spüren konnte - in seiner Drivelänge und der Driveergebnisse insgesamt: "I habe definitiv ein paar Yards dazu gewonnen, mit dem neuen Titleist 983 Driver und ich habe das Gefühl, er ist viel einfacher zu schlagen. Außerdem gefällt er mir auch sehr gut. Zusammen mit dem neuen Pro V1-Ball ist die Gesamtleistung wirklich überragend. Ich glaube nicht, dass es momentan einen besseren Driver auf der Tour gibt."
Paul Casey's Sieg hievt ihn auf Platz zwei in der europäischen Geldrangliste hinter Titleist-Spieler Ernie Els.
Titleist. Symbol für herausragende Leistung.
Titleist. Golf’s Symbol of Excellence