Upload Your Own Logo - Titleist Custom Golf Balls

PERSONALISIERTES LOGO GOLFBÄLLE

Personalisiere den Golfball Nr. 1 mit deinem eigenen Logo oder Bild.

Von Firmenlogos und Markenzeichen bis hin zu persönlichen Logos und Bildern kannst du die Titleist-Golfbälle jetzt noch persönlicher gestalten. Informiere dich über den Bestellvorgang, die Anforderungen an das Design und die häufig gestellten Fragen und wähle dann ein Modell aus, um loszulegen.

P

How to Customize


Schritt 1

Logo hochladen

Wählen dein bevorzugtes Titleist-Golfballmodell und lade dein Logo von deinem Computer, Tablet oder Telefon hoch.

Upload Your Logo

Schritt 2

Bestellung abschließen

Schließe deine Bestellung ab, indem du deine Zahlung abwickelst. Bitte beachte, dass es eine Mindestbestellmenge von 6 Dutzend pro Modell gibt.


Complete Your Order

Schritt 3

Bestätige dein Logo

Überprüfe und genehmige deine digitalen Korrekturabzüge, die innerhalb von 3 Werktagen per E-Mail zugesandt werden.

Approve Your Design

Schritt 4

Die Bälle sind unterwegs!

Deine personalisierten Titleist-Golfbälle werden innerhalb von 8 Werktagen nach Genehmigung der Druckvorlage versandt.

Shipment

Wähle ein Golfballmodell und lege los:

Artwork Requirements

Akzeptierte Dateitypen

  • Akzeptierte Dateitypen: AI, PDF, EPS, PNG, JPG, GIF, TIF, BMP
  • Maximal zulässige Dateigröße: 20MB
  • Fotos müssen 300ppi (Pixel pro Zoll) haben
  • Logos sollten PMS-Farben enthalten, falls vorhanden
  • Für lizenzierte Bilder ist eine schriftliche Genehmigung erforderlich, bevor die Druckvorlage erstellt und die Bestellung bearbeitet werden kann
  • Der Druck von Texten, Logos oder Fotos liegt im Ermessen von Titleist

Was wir von dir brauchen

  • Überprüfe die Bestelldetails und Anforderungen
  • Wähle ein Modell
  • Lade dein Logo hoch
  • Wählen eine Menge (mindestens 6 Dutzend)
  • Kauf abschließen

Was du von uns erwarten kannst

  • Ein digitaler Korrekturabzug wird dir innerhalb von drei (3) Werktagen zur Verfügung gestellt
  • Golfbälle mit individuellem Logo werden innerhalb von 8 Werktagen nach Genehmigung der Druckvorlage versandt
  • Wenn das Logo/die Bestellung nicht innerhalb von 30 Werktagen genehmigt wird, wird die Bestellung storniert und du erhälst eine Rückerstattung
  • Hinweis: Alle Verkäufe sind endgültig

Häufig gestellte Fragen

Können Ballmodelle gemischt werden, um die Mindestbestellmenge zu erreichen?

Nein. Das Minimum beträgt 6 Dutzend pro Ballmodell.

Kann ich auch weniger als den Mindestbetrag bestellen?

Bei einem individuellen Logo-Upload beträgt das Minimum 6 Dutzend pro Ballmodell. Du kannst auch weniger als 6 Dutzend bestellen, wenn du ein Logo aus der bereits vorhandenen Bibliothek von Logos auf Titleist.de auswählst.

Wie kann ich ein zweites Logo oder eine Personalisierung hinzufügen?

Bei einem benutzerdefinierten Logo-Upload ist es nicht möglich, ein zweites Logo anzubringen.

Gibt es auch individuelle Verpackungsmöglichkeiten?

Titleist bietet individuelle Verpackungsoptionen an, wenn du über einen autorisierten Golfshop vor Ort bestellst.

Ich habe bereits eine Bestellung mit meinem Logo aufgegeben und erhalten. Wie kann ich eine neue Bestellung aufgeben?

Bitte kontaktiere uns unter 0800 6614653 und wir helfen dir gerne bei einer Nachbestellung.

Gilt die Mindestbestellmenge auch für eine Nachbestellung?

Ja. Das Minimum beträgt 6 Dutzend pro Ballmodell bei einer Nachbestellung.

Was ist eine Spielnummer?

Die Spielnummer befindet sich direkt unter dem Titleist-Namen auf jedem Golfball. Diese Nummer kann einfach eine Vorzugs- oder Glücksnummer sein. Sie kann auch verwendet werden, um bei einer Runde mit Freunden, die das gleiche Ballmodell spielen, zu erkennen, wessen Ball wem gehört.

Kann ich mein Logo auf einem rosa, orangen oder grünen Ballmodell bestellen?

Wir bieten keine Logos für diese Farben an.

Wie lange ist die Vorlaufzeit für Bestellungen zum Hochladen eines individuellen Logos?

Ein Korrekturabzug wird dir innerhalb von drei (3) Arbeitstagen zugesandt. Nach der Genehmigung wird deine Bestellung innerhalb von 8 Werktagen versandt.

Wie kann ich meine Bestellung schneller erhalten?

Wir bieten an der Kasse einen Versand über Nacht oder 2 Tage per Luftfracht an. Bitte kontaktiere unseren Kundenservice, um andere mögliche Optionen zu besprechen.

KONTAKTIERE UNSEREN KUNDENDIENST

Wenn du Fragen hast oder mit einem Mitglied unseres Kundenservice-Teams sprechen möchtest, rufe bitte unsere spezielle Support-Hotline unter 0800 6612255 an oder kontaktiere uns.