Um unserer Führungsposition gerecht zu werden und der enormen Nachfrage als Hersteller in einem Outdoorsport nachzukommen , suchen wir für unser Customer Service Team (unbefristet) in unserer deutschen Niederlassung in Idstein eine(n)


Customer Service Mitarbeiter (m/w/d)


Deine Aufgaben:

  • Telefonische Kundenbetreuung unserer Kunden in Deutschland/Österreich/Schweiz
  • Auftragseingabe für Logoartikel unter Nutzung des firmeninternen Warenwirtschaftssystems (LS400/AS400)
  • Auftragsbestätigung und -kontrolle
  • Unterstützung unseres Außendienstes in Deutschland und im europäischen Ausland
  • Enge Abstimmung mit unseren UK Kollegen in der Ballbedruckung und im Schlägerbau.
  • After Sales Abwicklung von Retouren und Reklamationen

Dein Profil:
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich bzw. Kundendienst
  • Sicherer, verbindlicher und zuvorkommender Umgang mit Kunden
  • Du sprichst fließend Deutsch und ein sicheres Englisch
  • Ein hohes Maß an Selbstständigkeit, Organisationstalent, Kommunikationsstärke
  • Beherrschung des MS Office‐Paketes
  • Erfahrung im Golfsport oder Sportartikelbereich von Vorteil

Was wir bieten:
  • Eine lockere Arbeitsatmosphäre in einem jungen Team mit flachen Hierarchien
  • Krisenfester Arbeitsplatz auch während Corona
  • Mitarbeiterevents
  • Mitarbeiterkantine mit Essenszulage
  • Regelmäßige Coachings und Austausch mit unseren Kollegen in UK und NL

Bitte sende Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an: Acushnet GmbH, z.Hd. Claire Cousin, Richard-Klinger-Str. 11, 65510 Idstein oder per E-Mail an Recruitment_Mainland@acushnetgolf.com